Hinter jedem Geschäft steckt eine Vision

Marco Teschner - In der Gründungsberatung die Vision schärfen

Auch wenn im Alltag die Vision manchmal aus dem Fokus verloren gehen kann, hat das Geschäftsmodell einen ganz bestimmten Zweck auf dieser Welt zu erfüllen. Und nicht nur das, es muss auch zu deiner Lebensplanung passen. Als Unternehmer wirst du viele neue Menschen kennenlernen, die dich genau danach fragen werden, was du mit deinem Geschäft erreichen willst. Stichwort: Positionierung.

Du kannst für dich klären, wofür dein Business steht, was die Welt von deinem Angebot hat. Stell dir einfach vor, was die Menschen draußen auf der Straße über dein Geschäft erzählen sollen.



Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Oder du rufst mich unter → 0151-12754008 an.

Gib diese Infos an andere weiter